Der perfekte Getränkekühler, Weinkühler und Flaschenkühler

Gerade wenn es draußen wieder wärmer wird, ist ein Weinkühler ein praktisches Utensil: Wert trinkt schon gerne lauwarmen Wein? Oder warmen Sekt?  Und wer läuft schon gerne immer zwischen Kühlschrank und Wohn- oder Esszimmer hin und her? Eben. Manche Getränke trinkt man einfach lieber kalt. An lauen Sommerabenden und beim Grillen leistet er treue Dienste – man kann ja auch andere Getränkeflaschen hineinstellen, die man möglichst kühl genießen möchte. Ein Weinkühler oder auch Ice-Bag genannt ist außerdem ein pfiffiges Geschenk oder ein Mitbringsel – statt der obligatorischen Flasche Wein wie wäre es mal mit dem passenden Weinkühler gleich dazu? Der Weinkühler wird mit Eiswasser oder auch mit Eiswürfeln befüllt und hält somit den Wein für längere Zeit auf einer angenehmen kühlen Temperatur. Ein Ice-Bag kann übrigens auch prima für unterwegs benutzt werden, beispielsweise beim Picknick. So hat man die Flasche auch immer gleich geschickt verpackt, der Weinkühler ist gleichzeitig auch eine Geschenktasche und eine Tragetasche durch die oben angebrachten Henkel. Selbstverständlich kann man diese praktische Weintasche immer wieder verwenden und sie sieht zudem auch noch richtig schick aus – auch auf dem Tisch. Eine Außenwanddicke von 0,8 cm sollte der Weinkühler aber schon haben, weil sich sonst die Temperatur nicht lange genug halten würde. Wer für seine Kunden ein witziges Werbegeschenk sucht, der hat auch die Möglichkeit, ein Ice-Bag bedrucken zu lassen – ein Werbeeffekt, der ankommt, und gefällt zu einem bezahlbaren Preis. Fast jeder freut sich über einen Weinkühler, da er ein immer gebrauchtes Utensil ist. Der Druck ist in mehreren Farben möglich, und zwar auf der Vorder-  und Rückseite des Weinkühlers. Edel sieht der Ice-Bag aus in transparent – passend zum „Eis“-Look. Aber man bekommt ihn natürlich auch, je nach Geschmack – in farbig – damit Sie und Ihre Firma auch immer in Erinnerung bleiben.