„Ersatz-Therapie“ Selbstheilung – Erstes Symposium

Erstes Symposium von Anusan Healthcare und Stump Medizintechnik für Mediziner und Heilpraktiker

Am 18. September 2011 fand das erste gemeinsame Seminar von Anusan Healthcare und der Stump Medizintechnik in den Räumen des Schloss Hotels Montabaur statt. Es ging unter anderem um allgemeine Themen der Nahrungsergänzung und körpereigene Selbstheilungskräfte – insbesondere auch im Zusammenspiel mit dem System Oberon.

Geleitet wurde das Seminar von Medizinjournalistin und Buchautorin Margot Ritzer. Als erfahrene Oberon-Anwenderin konnte Frau Johanna Berenskötter, Heilpraktikerin aus Wadersloh, für einen Vortrag und eine Vorführung des Oberons gewonnen werden.Das Seminar war das erste einer Reihe von Fortbildungen, präsentiert in Zusammenarbeit von Anusan Healthcareund Stump Medizintechnik. Das Symposien eignet sich für Human-, Zahn- und Tiermediziner, Heilpraktiker und Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen und erfreute sich bereits bei seiner ersten Durchführung regen Interesses.   

Gerne schicken Ihnen Stump Medizintechnik weitere Informationen und Terminübersichten für die nächsten Fachseminare zu.