Kommunikation trotz Globalisierung mit neuester Technik

Multimedia ersetzt das Flipchart

In der heutigen Zeit verkauft sich ein Produkt schon lange nicht mehr, nur weil es praktisch ist oder das Leben erleichtert. Ohne Werbung verkauft man leider auch kein Produkt. Doch die Werbung beginnt schon lange vor dem Verkauf. Sehr oft geht es in Konferenzen unter anderem auch um die Entwicklung einer wirksamen Werbekampagne, die sich nicht mehr nur mit Worten und einem Flipchart erklären lässt. Da wird sehr schnell die Präsentation selbst zu einer Art Werbung, die jedoch nicht ohne die entsprechende Technik verwirklicht werden kann. macom sorgt dafür, dass alle Beteiligten  einer Videokonferenz den Gesprächspartner direkt vor sich am Platz sehen und gleichzeitig alle anderen Diagramme und Animationen auf einer Multimediawand verfolgen können. Aus ihrer Idee entwickelt macom ein Konzept, das auch für Firmenbereiche im Ausland umsetzbar ist und führt so einen neuen Standard in der internen Präsentationstechnik ein. Das bedeutet im Einzelnen eine Betreuung von den ersten Schritten der Umsetzung nach den neuesten Möglichkeiten, der gesamten Planung bis hin zur Projektvollendung oder sogar darüber hinaus aus einer Hand.

Einsatz aller technischen Möglichkeiten für die Werbung

Bisher war die Werbung recht einseitig. Der Kunde spielte leider nur eine passive Rolle. Doch die 3D Medientechnik kann sehr viel mehr. So existieren schon jetzt Entwicklungen, die den Kunden mit in die Kampagne einbeziehen, ihn sogar zu Interaktionen animieren. Der spielerische Umgang mit neuer Technik nimmt dem zukünftigen Kunden nicht nur die anfängliche Skepsis, sondern zeigt gleichzeitig die Leichtigkeit, wie diese neue Errungenschaft zu handeln ist. So wird für jedes Produkt eine individuelle Lösung gefunden, die nötige Technik entwickelt und dann das Projekt bis zur Vollendung von Spezialisten betreut. Wenn etwas möglich ist, setzen es die Spezialisten von macom für Ihre Wünsche um und betreuen auf Wunsch das gesamte Projekt von der ersten Stunde bis hin zu zukünftigen Verbesserungen oder Erweiterungen. Mit macom ist man immer einen Schritt weiter als die breite Masse.